Mehr  Freude an Schwangerschaft, Geburt und Babys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" Meiner kleinen Tochter und mir hat das Seminar sehr große Freude bereitet. Es war sehr fundiert, gut organisiert und vermittelte in warmer, herzlicher Atmosphäre eines der wichtigsten Dinge des Lebens: Einen ganzheitlichen, respektvollen und liebevollen Umgang zwischen Mutter(Eltern-) und Baby. Danke!"

 

 

"Schön, dass es 'birthlight' jetzt auch in Deutschland gibt. Vielen Dank Euch für einen inspirierenden und sehr fundierten Kurs."

 

 

"Die Kursatmosphäre hat mich richtig auf den Unterricht eigener Gruppen eingestimmt und die Inhalte haben mich gut vorbereitet, ich kann es kaum erwarten, Baby-Yoga zu unterrichten."

 

 

"Danach hatte ich gesucht ... und gefunden: Eine Ausbildung, die mir professionell und auf Erfahrungen basierend vermittelt, was im Rahmen eines Kurses mit den Kleinsten wichtig ist und wie spezielle Übungen und Massagen die gesunde Entwicklung des Kindes fördern. Darüber hinaus habe ich wieder erlebt wie wichtig und schön es ist mit den Kindern zu singen und ich habe selbst erfahren, wie der Kurs durch die intensive Beschäftigung miteinander (Eltern-Kind) die Beziehung zueinander verstärkt."

 

 

Kontakt Für weitere Informationen: 

 

info@birthlight.de

 

 

 

   Quick Links

 

 

 

Zum Perinatal-Yoga Diplom:

 

"Der Unterricht kam von Herzen, Ingrid hatte durch ihr scheinbar unbegrenztes Wissen in den Bereichen immer die perfekte Antwort parat... ."

 

"Ingrid lebt den Unterricht vor, ist daher eine sehr glaubwürdige und charismatische Tutorin."

 

"Nach 15 Jahren als Physiotherapeutin und unzähligen Fortbildungen in allen Bereichen, muss ich sagen, dass ich noch nie einen Kurs besucht habe, der mich auf allen Ebenen so angesprochen hat: physisch, psychisch, emotional und spirituell. ...

Der Kurs vermittelt ein umfangreiches Spektrum an wichtigen anatomischen und medizinschen Fakten, das auch erfahrenem medizinischen Personal noch in der Arbeit bereichern kann.

... Ein MUSS für alle, die mit Schwangerschaft und Geburt arbeiten."

 

 

 

 

 

Zur SMART/Kleinkind-Yoga Ausbildung:

"Eine exzellente Ausbildung, extrem praxis-orientiert, die Theorie ist einfach nebenbei mit eingeflossen. Der Kurs hat mir die Grundlagen und vor allem die Sicherheit zum eigenen Unterricht gegeben. Vielen Dank für ein tolles Kurs-Wochenende."

 

"Ein extrem interessanter und sehr gut fundierter Kurs mit viel Spaß und Inspiration."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       Baby Yoga Ausbildung in Hamburg  

          

     

 

     

 

 

 

 

                                                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

         

                                                                                                  

 

 

 

 

 

 

                                                                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright ® 2009 Birthlight.de  

Ausbildung

Über

Birthlight

Kontakt

Home